BANKING OPTIONS

Da das Online-Trading mit Kryptowährungen immer beliebter wird, erkennt eine neue Generation an Verbrauchern, dass die Belohnungen beeindruckend sein können. Eines der größten Probleme des Online-Tradings mit Kryptowährungen ist jedoch, dass, wenn es um Banking-Angelegenheiten wie Zahlungsarten, Abbuchungen, Überweisungen, Einzahlungen und so weiter geht, es manchmal schwierig sein kann, diese Aufgaben abzuschließen, da die Kryptowährung, die Sie handeln, nicht darauf ausgelegt ist, diese Dinge einfach zu erledigen.

XTRgate gestaltet Banking einfacher

Einer der besten Gründe, mit XTRgate zu handeln, ist, dass, wenn Sie Profite bereit zur Abbuchung haben oder eine Zahlung mit diesen tätigen möchten, wir mehrere verschiedene Zahlungsarten anbieten, welche es einfach und günstig (oder kostenlos) gestalten, dies zu tun. Es gibt nichts Schlimmeres als verfügbares Geld auf einem Konto zu haben und nicht in der Lage zu sein, dieses nach Wunsch zu verwenden. Also geben wir Ihnen bei XTRgate eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten und Optionen.

Banking-Optionen mit Kreditkarten

Eine der einfachsten Zahlungsarten ist die Kreditkarte, eine Zahlungsform, die bereits seit mehreren Jahrzehnten verfügbar ist und welcher eigentlich an jedem Ort weltweit Vertrauen geschenkt wird, sowohl online und offline. Durch Verwendung der von uns unterstützten Kreditkarten (unten), können Sie schnell und einfach eine Zahlung über XTRgate vornehmen oder selbst bezahlen, indem Sie Geld von Ihrem Konto abbuchen. XTRgate unterstützt die folgenden Kreditkarten, in alphabetischer Reihenfolge:

  • Maestro UK
  • MasterCard
  • Visa

*Bitte beachten Sie, dass Ihre Karte in Russischen Rubeln (zu dem eigenen Wechselkurs Ihrer Bank) belastet wird.

eWallet Banking-Optionen

Ein eWallet ist ein Prepaid-Konto, welches ein Verbraucher verwenden kann, um sowohl sein Geld zu verwahren, falls erforderlich, als auch Online-Zahlungen, Zahlungen vor Ort oder Transaktionen über sein Smartphone vorzunehmen. eWallets sind Online-Konten, die den Zugang an jedem Ort durch Verwendung eines verbundenen Geräts einfach gestalten. Tatsächlich ist ein eWallet fast identisch zu einem echten Geldbeutel, außer, dass es nicht aus Ihrer Hosentasche, Handtasche oder Jacke gestohlen werden kann.

XTRgate verstärkt Ihr Banking mit mehreren Optionen für Zahlungen, Überweisungen und Abbuchungen, sodass Sie immer Zugriff auf Ihre Geldmittel über ein sicheres Portal haben.

Banking-Optionen für Überweisungen

Eine der schnellsten und sichersten Arten, Geld elektronisch zu bewegen, ist die Banküberweisung. Sie können Banküberweisungen für die Überweisung von Geldmitteln über eine Bank oder auch ohne eine Bank vornehmen, falls ersteres keine Option darstellt. Wenn Sie dies tun, werden alle Anweisungen über den Zahlungsempfänger und das begünstigte Institut zur Sicherheit elektronisch gespeichert. Gelegentlich fallen Gebühren für die Verwendung von Banküberweisungen an, obwohl bei der Überweisung an oder von Ihrem Konto bei XTRgate keine solche Gebühren anfallen. Dies ist eine weitere Art, wie XTRgate Ihnen vollständige finanzielle Freiheit ermöglicht.

 

BANKING OPTIONS

Da das Online-Trading mit Kryptowährungen immer beliebter wird, erkennt eine neue Generation an Verbrauchern, dass die Belohnungen beeindruckend sein können. Eines der größten Probleme des Online-Tradings mit Kryptowährungen ist jedoch, dass, wenn es um Banking-Angelegenheiten wie Zahlungsarten, Abbuchungen, Überweisungen, Einzahlungen und so weiter geht, es manchmal schwierig sein kann, diese Aufgaben abzuschließen, da die Kryptowährung, die Sie handeln, nicht darauf ausgelegt ist, diese Dinge einfach zu erledigen.

XTRgate gestaltet Banking einfacher

Einer der besten Gründe, mit XTRgate zu handeln, ist, dass, wenn Sie Profite bereit zur Abbuchung haben oder eine Zahlung mit diesen tätigen möchten, wir mehrere verschiedene Zahlungsarten anbieten, welche es einfach und günstig (oder kostenlos) gestalten, dies zu tun. Es gibt nichts Schlimmeres als verfügbares Geld auf einem Konto zu haben und nicht in der Lage zu sein, dieses nach Wunsch zu verwenden. Also geben wir Ihnen bei XTRgate eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten und Optionen.

Banking-Optionen mit Kreditkarten

Eine der einfachsten Zahlungsarten ist die Kreditkarte, eine Zahlungsform, die bereits seit mehreren Jahrzehnten verfügbar ist und welcher eigentlich an jedem Ort weltweit Vertrauen geschenkt wird, sowohl online und offline. Durch Verwendung der von uns unterstützten Kreditkarten (unten), können Sie schnell und einfach eine Zahlung über XTRgate vornehmen oder selbst bezahlen, indem Sie Geld von Ihrem Konto abbuchen. XTRgate unterstützt die folgenden Kreditkarten, in alphabetischer Reihenfolge:

  • Maestro UK
  • MasterCard
  • Visa

*Bitte beachten Sie, dass Ihre Karte in Russischen Rubeln (zu dem eigenen Wechselkurs Ihrer Bank) belastet wird.

eWallet Banking-Optionen

Ein eWallet ist ein Prepaid-Konto, welches ein Verbraucher verwenden kann, um sowohl sein Geld zu verwahren, falls erforderlich, als auch Online-Zahlungen, Zahlungen vor Ort oder Transaktionen über sein Smartphone vorzunehmen. eWallets sind Online-Konten, die den Zugang an jedem Ort durch Verwendung eines verbundenen Geräts einfach gestalten. Tatsächlich ist ein eWallet fast identisch zu einem echten Geldbeutel, außer, dass es nicht aus Ihrer Hosentasche, Handtasche oder Jacke gestohlen werden kann.

XTRgate verstärkt Ihr Banking mit mehreren Optionen für Zahlungen, Überweisungen und Abbuchungen, sodass Sie immer Zugriff auf Ihre Geldmittel über ein sicheres Portal haben.

Banking-Optionen für Überweisungen

Eine der schnellsten und sichersten Arten, Geld elektronisch zu bewegen, ist die Banküberweisung. Sie können Banküberweisungen für die Überweisung von Geldmitteln über eine Bank oder auch ohne eine Bank vornehmen, falls ersteres keine Option darstellt. Wenn Sie dies tun, werden alle Anweisungen über den Zahlungsempfänger und das begünstigte Institut zur Sicherheit elektronisch gespeichert. Gelegentlich fallen Gebühren für die Verwendung von Banküberweisungen an, obwohl bei der Überweisung an oder von Ihrem Konto bei XTRgate keine solche Gebühren anfallen. Dies ist eine weitere Art, wie XTRgate Ihnen vollständige finanzielle Freiheit ermöglicht.

BANKING OPTIONS

As online cryptocurrency trading becomes ever more popular a whole new generation of consumers is realizing that the rewards can be impressive. One of the biggest problems with online cryptocurrency trading, however, is that, when it comes to banking tasks like payment methods, withdrawals, transfers, deposits and so forth, it can sometimes be difficult to get those tasks completed because the cryptocurrency you're trading isn't set up to easily do those things.

XTRgate Makes Banking Easier

One of the best reasons to trade XTRgate is that, when you have profits ready to withdraw or want to make a payment using them, we offer several different payment formats that make it easy, simple and inexpensive (or free). There's nothing worse than having money sitting in an account and not being able to use it the way you see fit, so with XTR, we've given you plenty of choices and options.

Credit Card Banking Options

One of the best reasons to trade XTRgate is that, when you have profits ready to withdraw or want to make a payment using them, we offer several different payment formats that make it easy, simple and inexpensive (or free). There's nothing worse than having money sitting in an account and not being able to use it the way you see fit, so with XTR, we've given you plenty of choices and options.

Maestro UK
MasterCard
Visa

*Please note that your card will be debited in russian rubles, at your bank’s own rate.

register now

eWallet Banking Options

An eWallet is a prepaid account that a consumer can use to both store their money and, when necessary, make payments online, purchase something in a brick-and-mortar location, or make a transaction through their smartphone. eWallets are online accounts that make it easy to access them from anywhere using practically any connected device. In fact, an eWallet is almost identical to a real wallet except that it can't be stolen from your pocket, purse or jacket.

XTRgate empowers your banking with multiple digital options for payments, transfers and withdrawals, so that you always have access to your funds through a secure, safe portal.

 

Wire Transfer Banking Options

This is a platform that’s designed to support several digital assets while ensuring that slippages are minimized. Using margin trading, XTRgate allows users to trade with up to 1:20 leverage. In other words, the platform allows you to enter an order to borrow the desired amount of funding at the rate and duration of your choice. You can also open a position and XTRgate will take out funding for you at the best available rate at that particular time.

register now

BANKING OPTIONS

As online cryptocurrency trading becomes ever more popular a whole new generation of consumers is realizing that the rewards can be impressive. One of the biggest problems with online cryptocurrency trading, however, is that, when it comes to banking tasks like payment methods, withdrawals, transfers, deposits and so forth, it can sometimes be difficult to get those tasks completed because the cryptocurrency you're trading isn't set up to easily do those things.

XTRgate Makes Banking Easier

One of the best reasons to trade XTRgate is that, when you have profits ready to withdraw or want to make a payment using them, we offer several different payment formats that make it easy, simple and inexpensive (or free). There's nothing worse than having money sitting in an account and not being able to use it the way you see fit, so with XTR, we've given you plenty of choices and options.

Credit Card Banking Options

One of the best reasons to trade XTRgate is that, when you have profits ready to withdraw or want to make a payment using them, we offer several different payment formats that make it easy, simple and inexpensive (or free). There's nothing worse than having money sitting in an account and not being able to use it the way you see fit, so with XTR, we've given you plenty of choices and options.

Maestro UK
MasterCard
Visa

*Please note that your card will be debited in russian rubles, at your bank’s own rate.

register now

eWallet Banking Options

An eWallet is a prepaid account that a consumer can use to both store their money and, when necessary, make payments online, purchase something in a brick-and-mortar location, or make a transaction through their smartphone. eWallets are online accounts that make it easy to access them from anywhere using practically any connected device. In fact, an eWallet is almost identical to a real wallet except that it can't be stolen from your pocket, purse or jacket.

XTRgate empowers your banking with multiple digital options for payments, transfers and withdrawals, so that you always have access to your funds through a secure, safe portal.

 

Wire Transfer Banking Options

This is a platform that’s designed to support several digital assets while ensuring that slippages are minimized. Using margin trading, XTRgate allows users to trade with up to 1:20 leverage. In other words, the platform allows you to enter an order to borrow the desired amount of funding at the rate and duration of your choice. You can also open a position and XTRgate will take out funding for you at the best available rate at that particular time.

register now