EINZAHLUNGEN

Wie Sie Ihr Geld in einem Wallet für Kryptowährungen verwalten, ist einer der zentralen Bestandteile für jeden, der in der Welt der Kryptowährungen aktiv ist. An diesem Punkt kann es sein, dass jeder angehende Trader aus dem Handel mit Kryptowährungen aussteigt, wenn er/sie kein sicheres Mittel zur Verfügung gestellt bekommt, um Einzahlungen für den Kauf von Kryptowährungen vorzunehmen. Wir bei XTRgate verstehen die Bedeutung von Einzahlungen beim Krypto-Handel. Wir streben danach sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen, wenn sie Einzahlungen tätigen.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, bieten wir unseren Kunden zwei bequeme Arten, eine Einzahlung zu tätigen. Diese umfassen:

Kreditkarte

Als eine der am weitesten verbreiteten Zahlungsmethoden, mussten wir Kreditkarten in unsere Einzahlungsarten mit aufnehmen. Hier bei XTRgate können Sie Ihre Kreditkarte für Einzahlungen benutzen, wann immer Sie möchten. Diese Einzahlungsart ist einfach und ermöglicht es Ihnen, Einzahlungen vorzunehmen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Deshalb können Sie ganz bequem eine Einzahlung bei XTRgate vornehmen, selbst wenn Sie gerade unterwegs sind.

*Bitte beachten Sie, dass Ihre Karte in Russischen Rubeln (zu dem eigenen Wechselkurs Ihrer Bank) belastet wird.

Banküberweisung

Möchten Sie eine direkte Einzahlung von Ihrem Bankkonto aus zu XTRgate vornehmen? Diese Einzahlungsart ermöglicht genau das. Der Einzahlungsvorgang per Banküberweisung ist vielleicht nicht so einfach wie mit einer Kreditkarte, doch wir sind immer da, um Ihnen zu helfen, falls Sie nicht mehr weiterwissen. Wir haben ein eigenes Kundensupport-Team, das jederzeit zur Verfügung steht, um sicherzustellen, dass Sie ein reibungsloses Erlebnis haben.

Unterstützte Währungen

Hier bei XTRgate möchten wir Ihre Einzahlungen so einfach wie möglich gestalten. Deshalb unterstützen wir mehrere Währungen für die Einzahlung, wie unter anderem USD, GPB und EURO. Bevor Sie jedoch in Ihrer Landeswährung eine Einzahlung tätigen, kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um in Erfahrung zu bringen, ob diese auch unterstützt wird.

Welche Sicherheitsmaßnahmen bei Einzahlungen getroffen werden

Hier bei XTRgate verstehen wir, dass Sicherheit ein wichtiges Anliegen für Leute ist, die in Online-Transaktionen tätig sind. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Vertraulichkeit und den Schutz Ihrer Daten sicherzustellen. Daher müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Ihre Daten offengelegt werden könnten. Wir legen keine Ihrer Transaktionsdaten für Dritte offen und geben diese auch in sonstiger Weise nicht frei.

 

EINZAHLUNGEN

Wie Sie Ihr Geld in einem Wallet für Kryptowährungen verwalten, ist einer der zentralen Bestandteile für jeden, der in der Welt der Kryptowährungen aktiv ist. An diesem Punkt kann es sein, dass jeder angehende Trader aus dem Handel mit Kryptowährungen aussteigt, wenn er/sie kein sicheres Mittel zur Verfügung gestellt bekommt, um Einzahlungen für den Kauf von Kryptowährungen vorzunehmen. Wir bei XTRgate verstehen die Bedeutung von Einzahlungen beim Krypto-Handel. Wir streben danach sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung machen, wenn sie Einzahlungen tätigen.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, bieten wir unseren Kunden zwei bequeme Arten, eine Einzahlung zu tätigen. Diese umfassen:

Kreditkarte

Als eine der am weitesten verbreiteten Zahlungsmethoden, mussten wir Kreditkarten in unsere Einzahlungsarten mit aufnehmen. Hier bei XTRgate können Sie Ihre Kreditkarte für Einzahlungen benutzen, wann immer Sie möchten. Diese Einzahlungsart ist einfach und ermöglicht es Ihnen, Einzahlungen vorzunehmen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Deshalb können Sie ganz bequem eine Einzahlung bei XTRgate vornehmen, selbst wenn Sie gerade unterwegs sind.

*Bitte beachten Sie, dass Ihre Karte in Russischen Rubeln (zu dem eigenen Wechselkurs Ihrer Bank) belastet wird.

Banküberweisung

Möchten Sie eine direkte Einzahlung von Ihrem Bankkonto aus zu XTRgate vornehmen? Diese Einzahlungsart ermöglicht genau das. Der Einzahlungsvorgang per Banküberweisung ist vielleicht nicht so einfach wie mit einer Kreditkarte, doch wir sind immer da, um Ihnen zu helfen, falls Sie nicht mehr weiterwissen. Wir haben ein eigenes Kundensupport-Team, das jederzeit zur Verfügung steht, um sicherzustellen, dass Sie ein reibungsloses Erlebnis haben.

Unterstützte Währungen

Hier bei XTRgate möchten wir Ihre Einzahlungen so einfach wie möglich gestalten. Deshalb unterstützen wir mehrere Währungen für die Einzahlung, wie unter anderem USD, GPB und EURO. Bevor Sie jedoch in Ihrer Landeswährung eine Einzahlung tätigen, kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um in Erfahrung zu bringen, ob diese auch unterstützt wird.

Welche Sicherheitsmaßnahmen bei Einzahlungen getroffen werden

Hier bei XTRgate verstehen wir, dass Sicherheit ein wichtiges Anliegen für Leute ist, die in Online-Transaktionen tätig sind. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um die Vertraulichkeit und den Schutz Ihrer Daten sicherzustellen. Daher müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Ihre Daten offengelegt werden könnten. Wir legen keine Ihrer Transaktionsdaten für Dritte offen und geben diese auch in sonstiger Weise nicht frei.

Deposits XTR

How you will channel your money in a cryptocurrency wallet is a major concern for anyone venturing into the crypto world. It is at this point that any prospect can pull out of the cryptocurrency trading if they can’t have a safe and convenient means to make deposits for buying cryptocurrencies. At XTR, we understand how crucial deposits are in the crypto trading. We strive to ensure our customers get a smooth experience when making their deposits.

In this regard, we offer our clients two convenient methods to make a deposit. They include:

Credit card

Being one of the most widely used means of payment, we couldn’t leave out credit card deposit mode. Here at XTR, you can use your credit to make deposits whenever you want. This method of deposit is simple and can allow you to make deposits from wherever you are. Therefore, even if you are on the move, you can comfortably make deposit at XTR

*Please note that your card will be debited in russian rubles, at your bank’s own rate.

Wire Transfer

 Do you want to make a direct deposit from your bank account to XTR? This deposit method has got you covered. The process of depositing using wire transfer may not be as easy as that of a credit card, but we are always ready to help if you ever get stuck. We have a team of dedicated customer support staff that are on standby to ensure you have a seamless experience.

 

register now !

Currency Support

Here at XTR, we want to make your deposit as simple as possible. In this regard, we support several currencies such as USD, GPB, and EURO, among others during the deposit. However, before you deposit your country’s currency, contact our customer support to know whether it is supported.

Security During Deposits

At XTR, we understand that security is a significant concern for people doing online transactions. We have put up measures that ensure the confidentiality and privacy of your data. Therefore, you don’t have to worry about your data being exposed. We will not share or reveal any of your transaction details to any third party whatsoever.

 

Deposits XTR

How you will channel your money in a cryptocurrency wallet is a major concern for anyone venturing into the crypto world. It is at this point that any prospect can pull out of the cryptocurrency trading if they can’t have a safe and convenient means to make deposits for buying cryptocurrencies. At XTR, we understand how crucial deposits are in the crypto trading. We strive to ensure our customers get a smooth experience when making their deposits.

In this regard, we offer our clients two convenient methods to make a deposit. They include:

Credit card

Being one of the most widely used means of payment, we couldn’t leave out credit card deposit mode. Here at XTR, you can use your credit to make deposits whenever you want. This method of deposit is simple and can allow you to make deposits from wherever you are. Therefore, even if you are on the move, you can comfortably make deposit at XTR

*Please note that your card will be debited in russian rubles, at your bank’s own rate.

Wire Transfer

 Do you want to make a direct deposit from your bank account to XTR? This deposit method has got you covered. The process of depositing using wire transfer may not be as easy as that of a credit card, but we are always ready to help if you ever get stuck. We have a team of dedicated customer support staff that are on standby to ensure you have a seamless experience.

 

register now !

Currency Support

Here at XTR, we want to make your deposit as simple as possible. In this regard, we support several currencies such as USD, GPB, and EURO, among others during the deposit. However, before you deposit your country’s currency, contact our customer support to know whether it is supported.

Security During Deposits

At XTR, we understand that security is a significant concern for people doing online transactions. We have put up measures that ensure the confidentiality and privacy of your data. Therefore, you don’t have to worry about your data being exposed. We will not share or reveal any of your transaction details to any third party whatsoever.