Einzahlungen

Muss ich Geld einzahlen, um mich registrieren zu können?

Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag?

Der Mindestbetrag beträgt 1000 in jeder Währung, die Sie für Ihr Konto gewählt haben.

Wie hoch ist der Höchsteinzahlungsbetrag?

Es gibt vier Einzahlungsarten und jede davon hat ihr eigenes Limit.

1. Kreditkarte – Fünftausend USD
2. Wire Transfer – Kein Limit
3. E-Wallet – Der Betrag variiert je nach Anbieter

Können Sie mir sagen, was ein SWIFT-Code ist?

Dies ist ein Code, welcher verwendet wird, um die verschiedenen Banken zu identifizieren und Banküberweisungen sicherer zu gestalten. Zudem ist dieser weltweit anerkannt. Die Nummer besteht aus zwischen acht und elf Buchstaben und Zahlen und kann auf Ihrem Kontoauszug, online oder durch Nachfrage in Ihrer Bankfiliale herausgefunden werden. Wenn Ihr SWIFT-Code aus nur acht Ziffern besteht, müssen Sie XXX nach der achten Ziffer anfügen, damit Sie auf elf kommen.

Kann ich eine Banküberweisung tätigen?

Ja, das können Sie. Doch es gibt ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie dies tun. Es gibt kein Limit für Banküberweisungen, doch Sie müssen einen Mindestbetrag von 500 Dollar erreichen. Es wird zudem eine Gebühr für die Überweisung erhoben, die je nach Bank variiert, jedoch ungefähr um die 25 Euro liegt. Aufgrund der Art einer Banküberweisung, muss das Geld durch einen Überprüfungsvorgang bei der Bank und bei unserem Unternehmen gehen, daher kann es bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.

Sie sollten uns jedes Mal, wenn Sie eine Banküberweisung tätigen, eine E-Mail mit einer Kopie drer Überweisungsdaten senden (support@xtrgate.com) und uns zu jeder Zeit kontaktieren, falls Sie Probleme oder Fragen haben.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Es gib vier Zahlungsarten, die Sie verwenden können.

1. Kreditkarte (Maestro, MasterCard, and Visa) oder Debitkarte
2. Wire Transfer
3. E-Wallet (Ihr Account Manager wird Ihnen mehr Details über die verfügbaren Optionen geben)

Ich möchte mich registrieren, ohne Geld einzuzahlen. Ist das möglich?

Ja, natürlich! Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie kein Geld einzahlen und auch keine Zahlungsdaten wie beispielsweise Kreditkartendaten angeben. Sie müssen nur Geld auf Ihr Konto einzahlen, wenn Sie mit dem Traden beginnen möchten.

Welche Verfahren werden für Einzahlungen und/oder Abbuchungen eingesetzt?

Sie müssen uns bestimmte Identifikationsdokumente bereitstellen, damit Sie erfolgreiche eine Einzahlung oder Abbuchung tätigen können. Wir bitten Sie, uns die folgenden Dokumente per E-Mail an support@xtrgate.com zu senden, sodass wir Sie identifizieren können.

1. Adressnachweis – Dabei muss es sich um ein offizielles Dokument von Ihrer Bank oder einem Versorgungsanbieter aus den letzten sechs Monaten handeln, welches deutlich Ihre aktuelle Adresse anzeigt.

2. Ausweis – Dabei muss es sich um ein Lichtbildausweis in Farbe von einer anerkannten Behörde, Ihren Führerschein oder Reisepass handeln. Das sind die besten Optionen hierfür.

3. Ein Bild Ihrer Kreditkarte – natürlich trifft dies nur zu, wenn Sie eine Kreditkarte für Ihre Einzahlungen verwenden. In diesem Fall müssen Sie ein Bild oder eine Kopie der Vorder- und Rückseite dieser Kreditkarte bereitstellen. Beachten Sie, dass Sie aus Sicherheitsgründen die dreistellige CVV-Nummer auf der Rückseite sowie die Nummer, bis auf die letzten vier Ziffern auf der Vorderseite, der Karte verdecken sollten.

Dies ist alles, was Sie brauchen, um loszulegen und sobald alles bestätigt wurde, können Sie wann immer Sie möchten Einzahlungen und Abbuchungen tätigen.

Mein Konto

Trading

Abbuchungen

Einzahlungen

Muss ich Geld einzahlen, um mich registrieren zu können?

Wie hoch ist der Mindesteinzahlungsbetrag?

Der Mindestbetrag beträgt 1000 in jeder Währung, die Sie für Ihr Konto gewählt haben.

Wie hoch ist der Höchsteinzahlungsbetrag?

Es gibt vier Einzahlungsarten und jede davon hat ihr eigenes Limit.

1. Kreditkarte – Fünftausend USD
2. Wire Transfer – Kein Limit
3. E-Wallet – Der Betrag variiert je nach Anbieter

Können Sie mir sagen, was ein SWIFT-Code ist?

Dies ist ein Code, welcher verwendet wird, um die verschiedenen Banken zu identifizieren und Banküberweisungen sicherer zu gestalten. Zudem ist dieser weltweit anerkannt. Die Nummer besteht aus zwischen acht und elf Buchstaben und Zahlen und kann auf Ihrem Kontoauszug, online oder durch Nachfrage in Ihrer Bankfiliale herausgefunden werden. Wenn Ihr SWIFT-Code aus nur acht Ziffern besteht, müssen Sie XXX nach der achten Ziffer anfügen, damit Sie auf elf kommen.

Kann ich eine Banküberweisung tätigen?

Ja, das können Sie. Doch es gibt ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie dies tun. Es gibt kein Limit für Banküberweisungen, doch Sie müssen einen Mindestbetrag von 500 Dollar erreichen. Es wird zudem eine Gebühr für die Überweisung erhoben, die je nach Bank variiert, jedoch ungefähr um die 25 Euro liegt. Aufgrund der Art einer Banküberweisung, muss das Geld durch einen Überprüfungsvorgang bei der Bank und bei unserem Unternehmen gehen, daher kann es bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.

Sie sollten uns jedes Mal, wenn Sie eine Banküberweisung tätigen, eine E-Mail mit einer Kopie drer Überweisungsdaten senden (support@xtrgate.com) und uns zu jeder Zeit kontaktieren, falls Sie Probleme oder Fragen haben.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Es gib vier Zahlungsarten, die Sie verwenden können.

1. Kreditkarte (Maestro, MasterCard, and Visa) oder Debitkarte
2. Wire Transfer
3. E-Wallet (Ihr Account Manager wird Ihnen mehr Details über die verfügbaren Optionen geben)

Ich möchte mich registrieren, ohne Geld einzuzahlen. Ist das möglich?

Ja, natürlich! Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie kein Geld einzahlen und auch keine Zahlungsdaten wie beispielsweise Kreditkartendaten angeben. Sie müssen nur Geld auf Ihr Konto einzahlen, wenn Sie mit dem Traden beginnen möchten.

Welche Verfahren werden für Einzahlungen und/oder Abbuchungen eingesetzt?

Sie müssen uns bestimmte Identifikationsdokumente bereitstellen, damit Sie erfolgreiche eine Einzahlung oder Abbuchung tätigen können. Wir bitten Sie, uns die folgenden Dokumente per E-Mail an support@xtrgate.com zu senden, sodass wir Sie identifizieren können.

1. Adressnachweis – Dabei muss es sich um ein offizielles Dokument von Ihrer Bank oder einem Versorgungsanbieter aus den letzten sechs Monaten handeln, welches deutlich Ihre aktuelle Adresse anzeigt.

2. Ausweis – Dabei muss es sich um ein Lichtbildausweis in Farbe von einer anerkannten Behörde, Ihren Führerschein oder Reisepass handeln. Das sind die besten Optionen hierfür.

3. Ein Bild Ihrer Kreditkarte – natürlich trifft dies nur zu, wenn Sie eine Kreditkarte für Ihre Einzahlungen verwenden. In diesem Fall müssen Sie ein Bild oder eine Kopie der Vorder- und Rückseite dieser Kreditkarte bereitstellen. Beachten Sie, dass Sie aus Sicherheitsgründen die dreistellige CVV-Nummer auf der Rückseite sowie die Nummer, bis auf die letzten vier Ziffern auf der Vorderseite, der Karte verdecken sollten.

Dies ist alles, was Sie brauchen, um loszulegen und sobald alles bestätigt wurde, können Sie wann immer Sie möchten Einzahlungen und Abbuchungen tätigen.

Mein Konto

Trading

Abbuchungen

Deposits

Do I Need to Deposit Money in Order to Register?

What is the Minimum Amount Required for Deposit?

The minimum amount is 1000 of whatever currency your account is set to.

What is the Maximum Amount I Can Deposit?

There are four methods of deposit and each has its own limits.

1. Credit Card – Five Thousand USD
2. Wire Transfer – No Limit
3. E-Wallet – The Amount Varies Based on Provider

Can You Tell Me What a SWIFT Code Is?

This is a code used to identify the various banks, it is a way of making bank transfers more secure and is recognized worldwide. The number is made up of between eight and eleven letters and numbers and can be found on your bank statement, through a search online, or by asking in your local branch. If your SWIFT code is only eight digits long then you will need to include xxx after the eighth digit in order to make it up to eleven.

Can I Make a Wire Transfer?

Yes, you can, but there are a few things to bear in mind before you do. There is no limit as to how much you wire transfer, but you do need to make it a minimum of five hundred USD. You will also incur a fee for the transfer, banks vary as to how much it is but it will be in the region of twenty-five dollars. Due to the nature of wire transfer, the money must go through a screening process by the bank and our company, therefore, it can take up to five working days for the money to be added into your account.

You should email us using (support@xtrgate.com), each time you make a wire transfer with a copy of the transfer details, and contact us anytime if you have any problems or questions.

What Payment Methods Am I Able to Use?

There are four methods you can use.

1. Credit Card (Maestro, MasterCard, and Visa) or Debit Card
2. Wire Transfer
3. E-Wallet (Full details of available options will be given by your Account Manager)

I Want to Register without Depositing Money, Is This Possible?

Yes, absolutely! When you register you will not have to deposit any money nor will you have to fill out any payment information such as credit card details. You only need to deposit money into your account when you want to start your trading.

What Procedures Are in Place for Deposits and/or Withdrawals?

You will need to provide us with certain identification documents in order to successfully make a deposit or withdrawal, we ask that you email the following documents to us at - support@xtrgate.com - so that we can identify you.

1. Address Confirmation - this needs to be an official document from your bank or a utility provider dated within the last six months that clearly shows your current address.

2. ID - this is must be picture ID in color from a recognized institution, your driving license or passport are the best options for this.

3. Picture of Your Credit Card - obviously this is only applicable if you are using a credit card for your deposit. In this case, you must take a picture or a photocopy of the front and back of that credit card. Keep in mind that for security purposes you should cover up the three-digit CVV number found on the back and all but the last four digits of the long card number on the front.

This is all you need to get started and once it has all been verified, you can make deposits and withdrawals whenever you want.

 

My Account

Trading

Withdrawals

Deposits

Do I Need to Deposit Money in Order to Register?

What is the Minimum Amount Required for Deposit?

The minimum amount is 1000 of whatever currency your account is set to.

What is the Maximum Amount I Can Deposit?

There are four methods of deposit and each has its own limits.

1. Credit Card – Five Thousand USD
2. Wire Transfer – No Limit
3. E-Wallet – The Amount Varies Based on Provider

Can You Tell Me What a SWIFT Code Is?

This is a code used to identify the various banks, it is a way of making bank transfers more secure and is recognized worldwide. The number is made up of between eight and eleven letters and numbers and can be found on your bank statement, through a search online, or by asking in your local branch. If your SWIFT code is only eight digits long then you will need to include xxx after the eighth digit in order to make it up to eleven.

Can I Make a Wire Transfer?

Yes, you can, but there are a few things to bear in mind before you do. There is no limit as to how much you wire transfer, but you do need to make it a minimum of five hundred USD. You will also incur a fee for the transfer, banks vary as to how much it is but it will be in the region of twenty-five dollars. Due to the nature of wire transfer, the money must go through a screening process by the bank and our company, therefore, it can take up to five working days for the money to be added into your account.

You should email us using (support@xtrgate.com), each time you make a wire transfer with a copy of the transfer details, and contact us anytime if you have any problems or questions.

What Payment Methods Am I Able to Use?

There are four methods you can use.

1. Credit Card (Maestro, MasterCard, and Visa) or Debit Card
2. Wire Transfer
3. E-Wallet (Full details of available options will be given by your Account Manager)

I Want to Register without Depositing Money, Is This Possible?

Yes, absolutely! When you register you will not have to deposit any money nor will you have to fill out any payment information such as credit card details. You only need to deposit money into your account when you want to start your trading.

What Procedures Are in Place for Deposits and/or Withdrawals?

You will need to provide us with certain identification documents in order to successfully make a deposit or withdrawal, we ask that you email the following documents to us at - support@xtrgate.com - so that we can identify you.

1. Address Confirmation - this needs to be an official document from your bank or a utility provider dated within the last six months that clearly shows your current address.

2. ID - this is must be picture ID in color from a recognized institution, your driving license or passport are the best options for this.

3. Picture of Your Credit Card - obviously this is only applicable if you are using a credit card for your deposit. In this case, you must take a picture or a photocopy of the front and back of that credit card. Keep in mind that for security purposes you should cover up the three-digit CVV number found on the back and all but the last four digits of the long card number on the front.

This is all you need to get started and once it has all been verified, you can make deposits and withdrawals whenever you want.

 

My Account

Trading

Withdrawals