KYC-Richtlinie

Während der Krypotwährungsmarkt weiterhin wächst, haben sich viele Regierungen und Staaten dazu entschieden, bestimmte Richtlinien umzusetzen, um Finanzkriminalität durch Transaktionen mit Digitalwährungen zu verhindern. Finanzkriminalität kann viele Formen annehmen, wie beispielsweise Geldwäsche, Finanzbetrug, Steuerflucht, Terrorfinanzierung und Identitätsraub. Die KYC-Richtlinie (Kenn Sie Ihren Kunden) ist eine der Maßnahmen, die ergriffen wurden, um gegen diese Finanzkriminalität vorzugehen.

Wenn Sie bei unserem Unternehmen ein Trading-Konto für Kryptowährungen eröffnen, ist es erforderlich, dass Sie einige unerlässliche Dokumente bereitstellen, die Ihre Identität und Ihren Wohnort bestätigen, bevor Sie Geldtransaktionen vornehmen können.

 
 

KYC-Richtlinie (Kennen Sie Ihren Kunden)

XTRgate führt eine umfangreiche KYC bei er Eröffnung eines Kontos und auf fortlaufender Basis aus.

Die Dokumente, die bereitgestellt werden müssen, umfassen:

 
  • ID-Nachweis: Eines der folgenden
    • Reisepass
    • Personalausweis
    • Jedes staatlich ausgestellte Dokument (z.B. Führerschein).
 
  • Einzahlungsnachweis: Sie müssen uns die Vorder- und Rückseite der Debit- oder Kreditkarte, die Sie für die Einzahlung verwendet haben, zur Verfügung stellen.
    • Vorderseite – die 6 ersten und 4 letzten Ziffern sollten aus Sicherheitsgründen sichtbar sein.
    • Rückseite – Die CVV-Nummer sollte abgedeckt sein, die ersten 6 sowie letzten 4 Ziffern sollten sichtbar sein.
    • Wichtige Informationen wie Ihr Name, die ersten 6 sowie letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer sowie das Ablaufdatum sollten deutlich sichtbar sein.
 
  • Adressnachweis (2 Dokumente aus den folgenden Kategorien):
    • Abrechnungen (Strom, Gas) – dürfen nicht älter als 3 Monate sein
    • Bank-/Telefon-/Kreditkartennachweis
 
 

Diese Dokumente sollten über die registrierte E-Mail-Adresse versandt werden.

Die KYC-Dokumente sollten von Ihnen selbst unterzeichnet sein.

 

Verfahren für das Übersenden von Dokumenten

Das ist ganz einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Dokumente zu scannen und sie dann per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse zu senden. Die hochgeladenen Bilder müssen hochauflösend sein und den von uns geforderten Formaten entsprechen. Es ist ebenso wichtig, dass Sie die Dokumente so schnell wie möglich übermitteln, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wenn Sie die angeforderten Dokumente nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums übermitteln, wird Ihr Konto gesperrt und Sie werden nicht auf unserer Plattform handeln können. Im Falle von ausstehenden Abbuchungen, werden wir diese widerrufen und auf Ihrem Trading-Konto gutschreiben.

 
 

Wie unser Kryptowährungs-Unternehmen Ihre Daten schützt

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen und finanziellen Dokumente sehr ernst. Das ist der Grund, warum wir sichergestellt haben, dass unser System mit der aktuellen SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt ist, welche den Zugriff nur für eine beschränkte Anzahl autorisierter Einzelpersonen gewährt. Selbst diejenigen mit besonderen Zugriffsrechten, sind dazu angehalten, Ihre empfindlichen Dokumente in höchster Vertraulichkeit zu behandeln.  Es werden keine Daten für Dritte freigegeben, es sei denn in Fällen, in welchen diese vom Staat, dem Kreditkartenunternehmen oder Kunden benötigt werden.

Zudem schaut sich unser Unternehmen ständig nach neuen Technologien und Sicherheitsfunktionen um, sodass die Plattform für alle Trader so sicher wie möglich gehalten wird. Wir stellen sicher, dass die Seite gründlich und regelmäßig auf potenzielle Sicherheitslücken und Angriffspunkte gescannt wird.


 

KYC-Richtlinie

Während der Krypotwährungsmarkt weiterhin wächst, haben sich viele Regierungen und Staaten dazu entschieden, bestimmte Richtlinien umzusetzen, um Finanzkriminalität durch Transaktionen mit Digitalwährungen zu verhindern. Finanzkriminalität kann viele Formen annehmen, wie beispielsweise Geldwäsche, Finanzbetrug, Steuerflucht, Terrorfinanzierung und Identitätsraub. Die KYC-Richtlinie (Kenn Sie Ihren Kunden) ist eine der Maßnahmen, die ergriffen wurden, um gegen diese Finanzkriminalität vorzugehen.

Wenn Sie bei unserem Unternehmen ein Trading-Konto für Kryptowährungen eröffnen, ist es erforderlich, dass Sie einige unerlässliche Dokumente bereitstellen, die Ihre Identität und Ihren Wohnort bestätigen, bevor Sie Geldtransaktionen vornehmen können.

 
 

KYC-Richtlinie (Kennen Sie Ihren Kunden)

XTRgate führt eine umfangreiche KYC bei er Eröffnung eines Kontos und auf fortlaufender Basis aus.

Die Dokumente, die bereitgestellt werden müssen, umfassen:

 
  • ID-Nachweis: Eines der folgenden
    • Reisepass
    • Personalausweis
    • Jedes staatlich ausgestellte Dokument (z.B. Führerschein).
 
  • Einzahlungsnachweis: Sie müssen uns die Vorder- und Rückseite der Debit- oder Kreditkarte, die Sie für die Einzahlung verwendet haben, zur Verfügung stellen.
    • Vorderseite – die 6 ersten und 4 letzten Ziffern sollten aus Sicherheitsgründen sichtbar sein.
    • Rückseite – Die CVV-Nummer sollte abgedeckt sein, die ersten 6 sowie letzten 4 Ziffern sollten sichtbar sein.
    • Wichtige Informationen wie Ihr Name, die ersten 6 sowie letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer sowie das Ablaufdatum sollten deutlich sichtbar sein.
 
  • Adressnachweis (2 Dokumente aus den folgenden Kategorien):
    • Abrechnungen (Strom, Gas) – dürfen nicht älter als 3 Monate sein
    • Bank-/Telefon-/Kreditkartennachweis
 
 

Diese Dokumente sollten über die registrierte E-Mail-Adresse versandt werden.

Die KYC-Dokumente sollten von Ihnen selbst unterzeichnet sein.

 

Verfahren für das Übersenden von Dokumenten

Das ist ganz einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Dokumente zu scannen und sie dann per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse zu senden. Die hochgeladenen Bilder müssen hochauflösend sein und den von uns geforderten Formaten entsprechen. Es ist ebenso wichtig, dass Sie die Dokumente so schnell wie möglich übermitteln, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wenn Sie die angeforderten Dokumente nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums übermitteln, wird Ihr Konto gesperrt und Sie werden nicht auf unserer Plattform handeln können. Im Falle von ausstehenden Abbuchungen, werden wir diese widerrufen und auf Ihrem Trading-Konto gutschreiben.

 
 

Wie unser Kryptowährungs-Unternehmen Ihre Daten schützt

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen und finanziellen Dokumente sehr ernst. Das ist der Grund, warum wir sichergestellt haben, dass unser System mit der aktuellen SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt ist, welche den Zugriff nur für eine beschränkte Anzahl autorisierter Einzelpersonen gewährt. Selbst diejenigen mit besonderen Zugriffsrechten, sind dazu angehalten, Ihre empfindlichen Dokumente in höchster Vertraulichkeit zu behandeln.  Es werden keine Daten für Dritte freigegeben, es sei denn in Fällen, in welchen diese vom Staat, dem Kreditkartenunternehmen oder Kunden benötigt werden.

Zudem schaut sich unser Unternehmen ständig nach neuen Technologien und Sicherheitsfunktionen um, sodass die Plattform für alle Trader so sicher wie möglich gehalten wird. Wir stellen sicher, dass die Seite gründlich und regelmäßig auf potenzielle Sicherheitslücken und Angriffspunkte gescannt wird.

As the cryptocurrency market continues to grow, numerous governments and states have moved towards amending certain directives to prevent financial crimes through digital currency transactions. Financial crimes can take many forms, such as money laundering, financial fraud, tax evasion, terrorist financing, and identify theft. The Know Your Customer (KYC) policy is one of the measures that have been put in place to counter these financial crimes.

When you open a cryptocurrency trading account with XTRgate, we will need you to provide some essential documents that prove your identity and residency status before conducting any cash transactions.

 
 

KYC Policy

XTRgate is conducting an extensive KYC upon the opening of account and on an ongoing basis.

The documents that you are required to submit are as follows:

 
  • ID proof: any one of the following
    • Passport
    • ID
    • Any government issued identity card (such as driving license).
 
  • Proof of Payment: You will need to provide the back and front of the Debit or Credit card that you have used for the deposits.
    • Front side – the first 6 and last 4 digits of the card number should be visible for security purposes.
    • Back side – the CVV should be covered and the first 6 and last 4 digits should be visible.
    • Some important information that includes your name, the first 6 and last 4 digits of your card number, and the expiration date should be clearly visible.
 
  • Address proof (2 documents from the following categories):
    • Utility bills – provided that they are no older than 3 months;
    • Bank/Telephone/credit card statements
 
 

The documents should be sent from the registered e-mail address.

The KYC documents needs to be self-attested by you.

 

Procedure for sending documents

It is simple and straightforward! All you need to do is scan your documents and then send them via our email address. The images uploaded must be of high quality and in the formats that we requested. It’s also important that you provide the documents as soon as possible to avoid any inconvenience.

If you don’t send the documents requested within the specified period, then your account will be suspended and you won’t be allowed to trade on our platform. In case of pending withdrawals, we will have them canceled and credited to your trading account.

 
 

How XTRgate protects your information

We take the safety of your personal and financial documents seriously. That’s why we have ensured our systems are protected by state-of-the-art SSL encryption technology, which guarantees access only to a limited number of authorized individuals. Even those with special access rights are required to treat your sensitive documents with the utmost confidentiality. No details will be shared with third parties unless in circumstances where they are required by the government, credit company, or client.

What’s more, XTRgate is always on the lookout for new technologies and security features to keep the platform as safe as possible for all traders. We ensure the site is thoroughly and regularly scanned for any potential security holes and vulnerabilities.

 

As the cryptocurrency market continues to grow, numerous governments and states have moved towards amending certain directives to prevent financial crimes through digital currency transactions. Financial crimes can take many forms, such as money laundering, financial fraud, tax evasion, terrorist financing, and identify theft. The Know Your Customer (KYC) policy is one of the measures that have been put in place to counter these financial crimes.

When you open a cryptocurrency trading account with XTRgate, we will need you to provide some essential documents that prove your identity and residency status before conducting any cash transactions.

 
 

KYC Policy

XTRgate is conducting an extensive KYC upon the opening of account and on an ongoing basis.

The documents that you are required to submit are as follows:

 
  • ID proof: any one of the following
    • Passport
    • ID
    • Any government issued identity card (such as driving license).
 
  • Proof of Payment: You will need to provide the back and front of the Debit or Credit card that you have used for the deposits.
    • Front side – the first 6 and last 4 digits of the card number should be visible for security purposes.
    • Back side – the CVV should be covered and the first 6 and last 4 digits should be visible.
    • Some important information that includes your name, the first 6 and last 4 digits of your card number, and the expiration date should be clearly visible.
 
  • Address proof (2 documents from the following categories):
    • Utility bills – provided that they are no older than 3 months;
    • Bank/Telephone/credit card statements
 
 

The documents should be sent from the registered e-mail address.

The KYC documents needs to be self-attested by you.

 

Procedure for sending documents

It is simple and straightforward! All you need to do is scan your documents and then send them via our email address. The images uploaded must be of high quality and in the formats that we requested. It’s also important that you provide the documents as soon as possible to avoid any inconvenience.

If you don’t send the documents requested within the specified period, then your account will be suspended and you won’t be allowed to trade on our platform. In case of pending withdrawals, we will have them canceled and credited to your trading account.

 
 

How XTRgate protects your information

We take the safety of your personal and financial documents seriously. That’s why we have ensured our systems are protected by state-of-the-art SSL encryption technology, which guarantees access only to a limited number of authorized individuals. Even those with special access rights are required to treat your sensitive documents with the utmost confidentiality. No details will be shared with third parties unless in circumstances where they are required by the government, credit company, or client.

What’s more, XTRgate is always on the lookout for new technologies and security features to keep the platform as safe as possible for all traders. We ensure the site is thoroughly and regularly scanned for any potential security holes and vulnerabilities.