Datenschutzrichtlinie

Diese Richtlinie beschreibt, wie XTRGATE, das Unternehmen, dessen Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen, personenbezogene Daten über seine mobilen Apps, Webseiten und andere Online-Produkte sammelt, verwendet und offenlegt. Zusammen mit den Nutzungsbedingungen beschreibt diese Richtlinie die Basis, auf welcher jegliche personenbezogenen Daten gesammelt oder von betroffenen Personen verarbeitet werden.

Personenbezogene Daten sind solche Daten, die entweder für sich oder zusammen mit anderen Datensätzen, direkt oder indirekt zur Identität des Benutzers führend, einschließlich seines Namens, seiner Webseite, seines Benutzernamens, seiner Kontaktdaten, E-Mail-Adresse oder jeder anderen einzigartigen Identifikationsmöglichkeit, wie die Geräte-ID, IP-Adresse oder andere.

XTRGATE besteht darauf, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, die Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen, da diese einen wichtigen Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Nutzungsbedingungen von XTRGATE darstellt.

Datensammlung

XTRGATE verlangt, dass ein Kunde oder Kunden einige geheime Daten bereitstellen, um seine/ihre Identität zu bestätigen und auch um die Einzahlungen und Trading-Konten während der Registrierung sicher zu halten. Kunden sollten wahre, aktuelle und genaue Daten zu Ihrer Identität bereitstellen. Sie sollten zudem angeben, ob sie sich für sich selbst oder im Namen ihrer Kunden registrieren. Das Unternehmen schützt die gesammelten Daten auf die bestmögliche Weise.

Beim Traden oder anderen Aktivitäten mit dem Unternehmen, wird von Kunden verlangt, dass sie ihre zuvor bereitgestellten personenbezogenen Daten authentifizieren oder bestätigen Sie sollten bestätigen, dass ihre Daten authentisch sind und dass sie dem Unternehmen als Einzelpersonen, Unternehmen oder im Namen eines Kunden beitreten und nicht vortäuschen, jemand anderes zu sein. XTRGATE unternimmt rigorose rechtliche Schritte gegen Kunden, die nachweislich die Identität einer anderen Person imitieren.

Automatisch gesammelte Daten

Durch Zugriff auf die Dienstleistungen von XTRGATE, werden die folgenden Daten über Sie automatisch gesammelt:

• Protokolldaten – Daten über Ihre Nutzung von Dienstleistungen wie Anmeldebrowser, Zugriffszeit, App-Version, IP-Adresse, angesehene Seiten und andere wichtige Netzwerk-Identifikatoren.

• Geräteinformation – spezifische Informationen über den Computer und das Mobilgerät, das für den Zugriff auf unsere Dienstleistungen verwendet wird, einschließlich des Betriebssystems, Hardware-Modells, der mobilen Netzwerkinformationen und einzigartigen Geräte-Identifikatoren.

• Aktivitäten auf der Webseite – diese umfassen die Kontodaten, Zeit, Wert sowie die Währung für Einzahlungen, getätigte Transaktionen und Zahlungsart.

• Cookies und andere Tracking-Technologien – XTRGATE verwendet verschiedene Technologien für die Datensammlung, wie Cookies und Web-Beacons. Cookies sind im Gerätespeicher gesicherte Dateien, die dabei helfen die Dienstleistungen und das Nutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern.

Datenverwendung

XTRGATE verwendet die gesammelten Daten, um Dienstleistungen anzubieten, aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Die Daten helfen dem Unternehmen ebenso dabei:

• Verpflichtungen gegenüber den Kunden auszuführen

• Transaktionen wie Zahlungen, Einzahlungen und Rückbuchungen durchzuführen

• Statistische Analysen der Webseite zusammenzustellen

• Das Geschäft zu überwachen und zu analysieren

• In Übereinstimmung mit rechtlichen und behördlichen Regelungen zu handeln, um Cyberkriminalität zu überwachen, Datenschutzagenturen und der Polizei bei Anfragen und Rechtsdurchsetzung zu unterstützen.

Datenfreigabe

XTRGATE gibt keinerlei personenbezogene Daten an Einzelpersonen, Einrichtungen oder Dritte frei, die von seinen Kunden bereitgestellt wurden, ohne deren Einwilligung und Bestätigung zu erhalten. Solch eine Offenlegung wird nur vorgenommen, wenn die Daten für rechtliche Zwecke benötigt werden. Davon abgesehen, werden personenbezogene Kundendaten nur zum Schutz von persönlichen Konten und zur Verifizierungsanalyse verwendet.

XTRGATE speichert alle vom Kunden getätigten Transaktionen für zukünftige Referenzen, im Falle eines aufkommenden Streitfalls zwischen dem Unternehmen und dem Kunden. XTRGATE gewährleistet vollständige Sicherheit und vollständigen Datenschutz für alle Daten und Konten seiner Kunden. Für die größtmögliche Diskretion bezüglich unserer Kunden, werden keine der bereitgestellten Daten in einer Situation in böser Absicht verwendet.

Das Unternehmen verwendet die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummern seiner Kunden, um mit diesen in Kontakt zu bleiben und sie über Kryptowährungen oder individuelle Trading-Konten zu informieren. Kontaktdaten werden zudem hin und wieder verwendet, um Kunden über aktuelle Werbeaktionen und Newsletter zu informieren. Kunden können ebenso die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Unternehmens verwenden, um dieses darüber zu informieren, dass sie aus dem Erhalt solcher E-Mails und Anrufe ausgeschlossen werden, falls sie das wünschen.

Sicherheit

Um den höchstmöglichen Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten, verwendet XTRGATE Secure Socket Layer (SSL). Bevor Daten des Kunden an die Computer des Unternehmens übermittelt werden, werden diese über SSL verschlüsselt. Dies garantiert die Sicherheit der personenbezogenen Daten auch vor den Angestellten des Unternehmens. Zudem speichert das Unternehmen keine Debit- oder Kreditkartendaten seiner Kunden. Debit- oder Kreditkartendaten des Kunden werden vom Unternehmen nicht offengelegt, es sei denn, dies wird vom Kunden, dem Staat oder Kreditkartenunternehmen verlangt.

Alle Transaktionen auf XTRGATE werden über einen Gateway-Provider ausgeführt. Sie werden nicht auf den Servern des Unternehmens gespeichert oder verarbeitet.

 

Datenschutzrichtlinie

Diese Richtlinie beschreibt, wie XTRGATE, das Unternehmen, dessen Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen, personenbezogene Daten über seine mobilen Apps, Webseiten und andere Online-Produkte sammelt, verwendet und offenlegt. Zusammen mit den Nutzungsbedingungen beschreibt diese Richtlinie die Basis, auf welcher jegliche personenbezogenen Daten gesammelt oder von betroffenen Personen verarbeitet werden.

Personenbezogene Daten sind solche Daten, die entweder für sich oder zusammen mit anderen Datensätzen, direkt oder indirekt zur Identität des Benutzers führend, einschließlich seines Namens, seiner Webseite, seines Benutzernamens, seiner Kontaktdaten, E-Mail-Adresse oder jeder anderen einzigartigen Identifikationsmöglichkeit, wie die Geräte-ID, IP-Adresse oder andere.

XTRGATE besteht darauf, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, die Datenschutzrichtlinie sorgfältig zu lesen, da diese einen wichtigen Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Nutzungsbedingungen von XTRGATE darstellt.

Datensammlung

XTRGATE verlangt, dass ein Kunde oder Kunden einige geheime Daten bereitstellen, um seine/ihre Identität zu bestätigen und auch um die Einzahlungen und Trading-Konten während der Registrierung sicher zu halten. Kunden sollten wahre, aktuelle und genaue Daten zu Ihrer Identität bereitstellen. Sie sollten zudem angeben, ob sie sich für sich selbst oder im Namen ihrer Kunden registrieren. Das Unternehmen schützt die gesammelten Daten auf die bestmögliche Weise.

Beim Traden oder anderen Aktivitäten mit dem Unternehmen, wird von Kunden verlangt, dass sie ihre zuvor bereitgestellten personenbezogenen Daten authentifizieren oder bestätigen Sie sollten bestätigen, dass ihre Daten authentisch sind und dass sie dem Unternehmen als Einzelpersonen, Unternehmen oder im Namen eines Kunden beitreten und nicht vortäuschen, jemand anderes zu sein. XTRGATE unternimmt rigorose rechtliche Schritte gegen Kunden, die nachweislich die Identität einer anderen Person imitieren.

Automatisch gesammelte Daten

Durch Zugriff auf die Dienstleistungen von XTRGATE, werden die folgenden Daten über Sie automatisch gesammelt:

• Protokolldaten – Daten über Ihre Nutzung von Dienstleistungen wie Anmeldebrowser, Zugriffszeit, App-Version, IP-Adresse, angesehene Seiten und andere wichtige Netzwerk-Identifikatoren.

• Geräteinformation – spezifische Informationen über den Computer und das Mobilgerät, das für den Zugriff auf unsere Dienstleistungen verwendet wird, einschließlich des Betriebssystems, Hardware-Modells, der mobilen Netzwerkinformationen und einzigartigen Geräte-Identifikatoren.

• Aktivitäten auf der Webseite – diese umfassen die Kontodaten, Zeit, Wert sowie die Währung für Einzahlungen, getätigte Transaktionen und Zahlungsart.

• Cookies und andere Tracking-Technologien – XTRGATE verwendet verschiedene Technologien für die Datensammlung, wie Cookies und Web-Beacons. Cookies sind im Gerätespeicher gesicherte Dateien, die dabei helfen die Dienstleistungen und das Nutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern.

Datenverwendung

XTRGATE verwendet die gesammelten Daten, um Dienstleistungen anzubieten, aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Die Daten helfen dem Unternehmen ebenso dabei:

• Verpflichtungen gegenüber den Kunden auszuführen

• Transaktionen wie Zahlungen, Einzahlungen und Rückbuchungen durchzuführen

• Statistische Analysen der Webseite zusammenzustellen

• Das Geschäft zu überwachen und zu analysieren

• In Übereinstimmung mit rechtlichen und behördlichen Regelungen zu handeln, um Cyberkriminalität zu überwachen, Datenschutzagenturen und der Polizei bei Anfragen und Rechtsdurchsetzung zu unterstützen.

Datenfreigabe

XTRGATE gibt keinerlei personenbezogene Daten an Einzelpersonen, Einrichtungen oder Dritte frei, die von seinen Kunden bereitgestellt wurden, ohne deren Einwilligung und Bestätigung zu erhalten. Solch eine Offenlegung wird nur vorgenommen, wenn die Daten für rechtliche Zwecke benötigt werden. Davon abgesehen, werden personenbezogene Kundendaten nur zum Schutz von persönlichen Konten und zur Verifizierungsanalyse verwendet.

XTRGATE speichert alle vom Kunden getätigten Transaktionen für zukünftige Referenzen, im Falle eines aufkommenden Streitfalls zwischen dem Unternehmen und dem Kunden. XTRGATE gewährleistet vollständige Sicherheit und vollständigen Datenschutz für alle Daten und Konten seiner Kunden. Für die größtmögliche Diskretion bezüglich unserer Kunden, werden keine der bereitgestellten Daten in einer Situation in böser Absicht verwendet.

Das Unternehmen verwendet die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummern seiner Kunden, um mit diesen in Kontakt zu bleiben und sie über Kryptowährungen oder individuelle Trading-Konten zu informieren. Kontaktdaten werden zudem hin und wieder verwendet, um Kunden über aktuelle Werbeaktionen und Newsletter zu informieren. Kunden können ebenso die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des Unternehmens verwenden, um dieses darüber zu informieren, dass sie aus dem Erhalt solcher E-Mails und Anrufe ausgeschlossen werden, falls sie das wünschen.

Sicherheit

Um den höchstmöglichen Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten, verwendet XTRGATE Secure Socket Layer (SSL). Bevor Daten des Kunden an die Computer des Unternehmens übermittelt werden, werden diese über SSL verschlüsselt. Dies garantiert die Sicherheit der personenbezogenen Daten auch vor den Angestellten des Unternehmens. Zudem speichert das Unternehmen keine Debit- oder Kreditkartendaten seiner Kunden. Debit- oder Kreditkartendaten des Kunden werden vom Unternehmen nicht offengelegt, es sei denn, dies wird vom Kunden, dem Staat oder Kreditkartenunternehmen verlangt.

Alle Transaktionen auf XTRGATE werden über einen Gateway-Provider ausgeführt. Sie werden nicht auf den Servern des Unternehmens gespeichert oder verarbeitet.

Privacy Policy

This policy outlines how XTRgate, to whose services you have registered, collects, uses, and discloses private information through its mobile applications, websites, and other online products. The policy, together with the terms of service, outlines the basis on which any personal information collected or provided by interested persons is processed.

Personal information is any information, which, either alone or with other sets of data, provides direct or indirect identity to the user, including your name, website username, contact details, email address, or any other unique identifier, such as device ID, IP address and more.

XTRgate insists that you take some time to read the privacy policy carefully as it forms a relevant part of XTRgate terms and conditions or terms of use.

Collection of Information

XTRgate requires that a client or clients should provide some secret information to confirm their identity/identities and as well to keep their deposits and trading accounts safe when signing up. Clients should provide true, updated, and accurate information about their identities. They should as well state if they are registering on their own or on behalf of their clients. The company protects the information collected in the best secure way possible.

When trading or undertaking any other activities in the company, clients are required to authenticate or verify the personal information provided initially. They should verify that the information provided is authentic, and they are joining the company as individuals, a company, or on behalf of a client and not pretending to be someone else. XTRgate takes stringent legal actions against clients found impersonating others

Automatically Collected Information

By accessing XTRgate services, the following information about you is automatically collected.

• Log information – information about your use of services such as login browser, access times, app version, IP address, pages viewed, and other essential network identifies.

• Device information – specific information about the computer and mobile device used to access our services, including the operating system, hardware model, mobile network information, and unique device identifies.

• Activities on the website – include the account details, time, value, and currency of deposits, transactions made, and payment method.

• Cookies and other tracking technologies – XTRgate uses different technologies to collect data, such as cookies and web beacons. Cookies are data files stored in the device memory that helps in improving the website’s services and experience.

Use of Information

XTRgate uses the information collected to provide, maintain, and improve services. The information also helps in enabling the company to;

• Carry out obligations owed to clients

• Administer transactions including payments, deposits, and chargebacks

• Compile statistical analysis of the platform

• Monitor and analyze the business

• Participate in legal and regulatory compliance to assist in monitoring cybercrime, help data and information protection agencies and police in inquiries and enforcement

Sharing of Information

XTRgate does not distribute any personal information provided by its clients with any individual, organization, or third entity without getting consent and verification from the client. Such exposure is done only if the information is required for legal purposes. Apart from this, client personal information is used only for protecting personal accounts and running verification analysis.

XTRgate saves all interactions made by the client for future reference in case a dispute arises between the company and the client. XTRgate assures complete safety and privacy of each of its customers' data and accounts. For the utmost secrecy of our clients, none of the information provided will be used unfairly in any situation.

The company will use the email address or phone numbers of the clients to remain in contact and inform him/her about the cryptocurrencies or individual trading accounts. Contact details will also be used from time to time to inform clients about present promotional offers and newsletters. Clients can also use the company’s email address and phone number to notify the company of their desire to opt-out from receiving such emails and phone calls if they don’t want.

Safety

To ensure maximum protection of personal information, XTRgate uses a Secure Socket Layer (SSL). Before any of the client’s data is transferred to the company’s computer, it is encrypted by SSL. This guarantees the safety of personal information even from the company’s employees. In addition, the company does not store our client’s debit or credit card information. Information about the client’s debit or credit card is not revealed to the company unless required by the client, government, or the credit card company.

All XTRgate transactions are processed through a gateway provider. They are not stored or processed on the company servers.

Privacy Policy

This policy outlines how XTRgate, to whose services you have registered, collects, uses, and discloses private information through its mobile applications, websites, and other online products. The policy, together with the terms of service, outlines the basis on which any personal information collected or provided by interested persons is processed.

Personal information is any information, which, either alone or with other sets of data, provides direct or indirect identity to the user, including your name, website username, contact details, email address, or any other unique identifier, such as device ID, IP address and more.

XTRgate insists that you take some time to read the privacy policy carefully as it forms a relevant part of XTRgate terms and conditions or terms of use.

Collection of Information

XTRgate requires that a client or clients should provide some secret information to confirm their identity/identities and as well to keep their deposits and trading accounts safe when signing up. Clients should provide true, updated, and accurate information about their identities. They should as well state if they are registering on their own or on behalf of their clients. The company protects the information collected in the best secure way possible.

When trading or undertaking any other activities in the company, clients are required to authenticate or verify the personal information provided initially. They should verify that the information provided is authentic, and they are joining the company as individuals, a company, or on behalf of a client and not pretending to be someone else. XTRgate takes stringent legal actions against clients found impersonating others

Automatically Collected Information

By accessing XTRgate services, the following information about you is automatically collected.

• Log information – information about your use of services such as login browser, access times, app version, IP address, pages viewed, and other essential network identifies.

• Device information – specific information about the computer and mobile device used to access our services, including the operating system, hardware model, mobile network information, and unique device identifies.

• Activities on the website – include the account details, time, value, and currency of deposits, transactions made, and payment method.

• Cookies and other tracking technologies – XTRgate uses different technologies to collect data, such as cookies and web beacons. Cookies are data files stored in the device memory that helps in improving the website’s services and experience.

Use of Information

XTRgate uses the information collected to provide, maintain, and improve services. The information also helps in enabling the company to;

• Carry out obligations owed to clients

• Administer transactions including payments, deposits, and chargebacks

• Compile statistical analysis of the platform

• Monitor and analyze the business

• Participate in legal and regulatory compliance to assist in monitoring cybercrime, help data and information protection agencies and police in inquiries and enforcement

Sharing of Information

XTRgate does not distribute any personal information provided by its clients with any individual, organization, or third entity without getting consent and verification from the client. Such exposure is done only if the information is required for legal purposes. Apart from this, client personal information is used only for protecting personal accounts and running verification analysis.

XTRgate saves all interactions made by the client for future reference in case a dispute arises between the company and the client. XTRgate assures complete safety and privacy of each of its customers' data and accounts. For the utmost secrecy of our clients, none of the information provided will be used unfairly in any situation.

The company will use the email address or phone numbers of the clients to remain in contact and inform him/her about the cryptocurrencies or individual trading accounts. Contact details will also be used from time to time to inform clients about present promotional offers and newsletters. Clients can also use the company’s email address and phone number to notify the company of their desire to opt-out from receiving such emails and phone calls if they don’t want.

Safety

To ensure maximum protection of personal information, XTRgate uses a Secure Socket Layer (SSL). Before any of the client’s data is transferred to the company’s computer, it is encrypted by SSL. This guarantees the safety of personal information even from the company’s employees. In addition, the company does not store our client’s debit or credit card information. Information about the client’s debit or credit card is not revealed to the company unless required by the client, government, or the credit card company.

All XTRgate transactions are processed through a gateway provider. They are not stored or processed on the company servers.